Lage & Revier von San Pepelone

Anreise zu unserem Ferienresort

San Pepelone liegt unmittelbar am Salzhaff, zwischen Lübeck und Rostock, etwa eineinhalb Stunden von Hamburg und rund drei Stunden von Berlin entfernt. Du erreichst uns am besten über die A20 beziehungsweise A24/A14 Richtung Wismar. Über die B105 geht es weiter bis nach Neubukow. Ab hier ist dann auch schon Pepelow ausgeschildert.

Wer mit der Bahn anreist, sollte in Neubukow aussteigen und dann per Shuttle zum Ziel kommen.

Lage & Lageplan von San Pepelone

In unserem Revier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Debütant:in, Aufsteiger:in oder Crack. Das sichere, breite Stehrevier mit wenig Wellen und der größtenteils auflandige Wind, bieten ideale Bedingungen. Es gibt einen speziell abgesteckten Einsteiger- und Schulungsbereich. Die Errichtung eines Windparks in Pepelow ist ein zusätzlicher Indikator für eine statistisch hohe Windsicherheit. Damit ist gewährleistet, dass Ihr fast immer Eurem Lieblingssport nachgehen könnt.
Neugierig, wo du was in unserem Resort findest? Dann klicke einfach auf unseren Lageplan

Unser Revier

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner