www.San-Pepelone.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

 

  •  Startseite
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Burano Terrassen::
Abendstimmung::
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Burano::
Beacholinos::
Surfkurs::
Profi-Riggs::
Profi-Boards::
Abendstimmung::
Casalino::
Sauna / Wellness::
Sport / Fitness::
Für unsere kleinen Gäste::
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Frühstücksbuffet::
Castello::
Abendstimmung am Strand::

                   

  Infos zu Corona & Hygienemaßnahmen                  

 

                                                                      

Liebe Gäste,

 

wir freuen uns, dass unser Hygienekonzept so wunderbar angenommen wurde und dass wir es trotz der besonderen Vorkehrungen und Schutzmaßnahmen schaffen, den Aufenthalt für alle Gäste so unvergesslich als auch schön zu gestalten. Die wichtigsten Punkte unseres Konzepts stellen wir euch hier vor. Davon unabhängig hoffen wir natürlich, dass wir in naher Zukunft auch wieder zu einer „neuen Normalität“ zurückkehren können.

 

Hier kommen nun die Hauptpunkte von unserem Konzept:

 

1.
Der erste Punkt sollte für jeden selbstverständlich sein: Wenn ihr krank seid, dann reist bitte nicht an, sondern bleibt bitte zuhause und kuriert euch aus.

 

2.

Burano-Restaurant

Im gesamten Restaurantbereich gibt es eine Maskenpflicht. Um größere Menschengruppen oder lange Schlagen zu vermeiden, haben wir für euch feste Zeiten und Tische zum Frühstück sowie Abendessen reserviert. Wenn es für euch zwingend notwendig ist, eine individuell gewünschte Zeit zu erhalten, gebt uns eine kurze Info per E-Mail. Wir versuchen dies zu berücksichtigen.

 

Die Ausgabe der Speisen (Halbpension) haben wir in unserem umfangreichen Hygienekonzept mit angepasst. Lasst euch davon überzeugen. Seit Juni 2020 durften wir wieder zu unserem bisherigen Buffetkonzept (wenn auch etwas angepasst) zurückkehren.

 

3.
Bereiche mit Maskenpflicht haben wir für euch gekennzeichnet. Dazu gehören u.a. die Rezeption und der Sportgeräte-Anzugraum.

 

4.
Denkt bitte an die allgemeinen Regeln des Infektionsschutzgesetzes. Wir werden euch dahingehend vor Ort unterstützen und euch durch Aushänge und Hinweise die allgemeinen Regeln immer wieder ins Gedächtnis rufen.

 

5.
Wir haben an zentralen Stellen Desinfektionsspender, aber bringt bitte eigene Seife für die Unterkünfte und gerne auch noch eigenes Desinfektionsmittel mit.

 

6.
Die Neoprenanzüge und weitere relevante Sportgeräte werden, an den entscheidenden Stellen, nach dem Verleih desinfiziert. 

 

7.
In unseren Wellnessbereich dürfen sich maximal 12 Personen aufhalten. Wir haben festgelegte Zeiten mit jeweils 12 Plätzen, für die ihr eine Reservierung vor Ort machen könnt.

 

8.
Ein umfangreiches Hygiene- und Reinigungskonzept „hinter den Kulissen“.

 

Und nun freut sich unser gesamtes Team darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu können...Doch halt: Begrüßen, so wie wir es gern machen würden, das wird nicht gehen. Umarmungen fallen weg. Vielleicht geht es mit dem Ellenbogen, den Knien, den Füßen... wir freuen uns auf eure Ideen. Und wer sagt denn, dass ein lachendes Gesicht nicht auch eine freudige Begrüßung ist. 

 

Bis bald...Euer San Pepelone Team

                             
                 
                  

 

 ...

 

    Specials 21        
© Feriendorf & Surfschule Pepelow GmbH | Umsetzung: xplasma medien