www.San-Pepelone.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

 

  •  Startseite
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Burano Terrassen::
Abendstimmung::
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Burano::
Beacholinos::
Surfkurs::
Profi-Riggs::
Profi-Boards::
Abendstimmung::
Casalino::
Sauna / Wellness::
Sport / Fitness::
Für unsere kleinen Gäste::
Herzlich Willkommen in San Pepelone::
Frühstücksbuffet::
Castello::
Abendstimmung am Strand::

Angebote / News

Liebe Gäste, nach den sehr sonnigen und warmen Wochen hatte der Sommer nun ein paar Tage Pause gemacht.

Aber guter Wind und über 20 Grad warmes Wasser waren auch nicht zu verachten.

>> Die Surferherzen unser Gäste schlugen höher << ... jetzt ist der Sommer zurück ...mit Sonne & Wind

Am Mittwoch den 20.06. fand unser alljährliches Teamevent zur Sommersonnenwende statt. Das Gutshaus in Klein Strömkendorf war unser Zeil. Hier hatten die Gastgeber ein sehr leckeres BBQ in tollem Ambiente für uns vorbereitet. Zeit auch für uns, um nach einem guten Saisondrittel mal durchzuatmen und um uns verwöhnen zu lassen. Ein wirklich wunderschöner Abend mit den gesamten Team ging viel zu schnell vorüber. Wir haben diese Stunden sehr genießen können.

Nun beginnt die Urlaubszeit und einer neun Saison-Abschnitt für uns.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Das San Pepelone Team

            
© Feriendorf & Surfschule Pepelow GmbH | Umsetzung: xplasma medien